Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/oggof

Gratis bloggen bei
myblog.de





good bye, bavaria

das blog bei wordpress ist scheisse.  die nervigen kommentare von irgendwelchen blöden tussen sind mir einfach zuviel. also mach ich hier weiter nach anderthalb jahren unterbruch.

 komme gerade aus münchen zurück. red eye-flug, und nur männer in der maschine. lufthansa-frusthansa.

ein brief im kasten. die amis haben meine stock options verkauft, wie ich es ihnen vor fast zwei wochen gesagt habe. $130 gewinn. toll. vor zwei wochen waren es noch rund $1000. ich liebe es, mit amis geschäfte zu machen. sie sind so responsive. pleasure doing business with you, suckers.
hätte ein bißchen kohle auf dem konto echt gut gebrauchen können.
jetzt lohnt es nicht, den scheck einzulösen, bei den gebühren.
vielleicht stecke ich mir damit stilvoll eine zigarre an.
der job in münchen war absolut nix. verstößt gegen meine prinzipien, wenn 20% der kohle aus boni kommen.
say good bye to grüß gott.

6.12.12 11:49


Werbung


neuer job?

ein exkollege klingelte mich heute mittag an. wünscht sich, daß ich in seine firma komme, product manager für ne soft. feedback von den kunden holen und die entwicklung koordinieren. klingt nicht uninteressant. müßte viel durch die welt jetten. ist aber in münchen.
vielleicht fahre ich mal hin.
der will mich nicht wegen meines könnens, sonder weil ich gut im anzug aussehe und drei vernünftige sätze am stück reden kann. darüber hinaus verstehe ich auch ein bißchen was von software. das scheint reichlich selten zu sein in der software branche.
fühlt sich aber nicht schlecht an.
vielleicht fahre ich mal hin und höre mir an, was er zu sagen hat.
13.6.11 20:45


lukes geschlechtsleben

wenn am samstagmorgen um halb acht mein telefon klingelt - also mitten in der nacht -, dann kann  nur v. oder luke dran sein.  scheiss drauf, ich mußte sowieso hoch, weil die putze heute vormittag kommt.

dieses mal war es luke. er sagte,  er war drei tage nicht arbeiten. wegen liebeskummer, sagt er. er muß echt fertig sein, wenn er mir gegenüber worte wie liebeskummer in den mund nimmt.
ich hab mir verkniffen ihm zu sagen, daß liebeskummer das falsche wort für selbstmitleid ist.
frauen schicken männer in die pubertät zurück. zum glück hat man aber das pickelproblem nicht mehr.
wenn luke so weitermacht, dann ist er bald seinen job los.
ist ihm auch egal, sagt er.

seine tusse hat einen neuen typen. toll. ist keine überraschung, mußte ja so kommen. luke ist zu nett für diese welt.

nette typen kriegen vom leben immer auf die fresse. wenn eine frau zu dir sagt, daß du "nett" bist, dann kann das vieles heißen, aber nicht, daß sie interesse an deinem körper hat. ist kein zufall, daß es keine motiv t-shirts gibt, auf denen "nett" steht. würde keine sau anziehen, so ein ding.

mache mir ernsthaft sorgen, daß luke einfach so verrückt wird und nicht mehr zurückschnappt. klang sehr schlecht, grade am telefon. wenigstens will er nächste woche wieder arbeiten.

 er sagt, sie haben einen pakt geschlossen, daß keiner von beiden in der wohnung jemand anders vögelt. luke muß sich da nicht besonders zusammenreissen.
sie hätten auch beschließen sollen, daß seine tusse ihre neuen slips und tops nicht im bad zum trocknen aufhängen darf. aber das hab ich ihm nicht gesagt, sonst wäre er gleich wieder zusammengeklappt.

11.6.11 09:30


thank god, no asti

glück gehabt. wollte eigentlich sowieso nicht so supergern zu v.,, auch wenn sie ziemlich gängig ist und sich auf blowjobs versteht, sogar ohne tongue-piercing.

 aber als ich gerade losfahren wollte, rief sie an und hechelte, daß ihr mann doch schon heute abend zurückkommt. so ein pech aber auch. bin froh, daß ich heute abend nicht auch noch den scheiß asti schlabbern muß.

 so ein freitagabend zuhause ist mal eine abwechslung. sieht hier zwar aus wie kraut und rüben aber morgen kommt die putzfrau. werde mich heute abend mit mr. chivas regal unterhalten und an nix denken. vielleicht mal bloggen - ach, tu ich ja gerade.

10.6.11 22:46


tits & ass-bewertungssystem

heute morgen mit seb endlich das tits & ass-bewertungsystem per email fertiggestellt. jetzt ist es rund. der sommer kann kommen.

heute abend fahre ich zu v. habe eine flasche von dem widerlichen asti besorgt. was tut man nicht alles für einen stich. sogar süßen sekt trinken. ich würde mich lieber über den whiskey von ihrem mann hermachen, aber das könnte auffallen. der hat wirklich gute flaschen im schrank. er will sie aber nur besitzen und nicht geniessen.

werde v. heute abend fragen, ob sie sich auch so vorkommt, als wolle er sie nur besitzen und nicht geniessen. ja, das ist ein guter einstieg.

es ist ein schmutziges geschäft und es gibt keine spielregeln.

10.6.11 11:15


one night stands

nach der arbeit noch auf ein paar bier ins corning - und wer steht da rum und schlabbert campari?

steph, der coolste anlageberater in ganz rhein-main mit den superheissen insidertips. ich bin aber noch nicht auf ihn reingefallen.

steph hat ein merkwürdiges problem. sieht nicht schlecht aus, der kerl, nicht zu groß, nicht zu klein, lustig und immer gut drauf. hat vor ein paar monaten mit seiner freundin schluß gemacht, weil die zuviel geklammert hat. jetzt hat er die schnauze voll von beziehungen und will die freiheit geniessen und alles pökeln, was ihm vor die lanze kommt.
aber die frauen lassen ihn nicht.
irgendwann um ostern herum hat er eine gefragt, ob sie nicht lust auf einen one night stand hätte. hatte gedacht, er hätte chancen. hatte er auch. sie sagte, sowas macht sie nicht, aber man könnte sich ja erstmal kennenlernen und sehen, was sich draus entwickelt.
steph war natürlich ziemlich angepisst.
ein paar wochen später fragt er wieder ne frau und die sagt, das ginge nicht, sie würde sich dann zuviel denken.
tja, steph. es gibt menschen, für die findet sex nur innerhalb von beziehungen statt. auf die eine oder die andere weise.

9.6.11 21:29


verpennt

kacke. heute morgen schon wieder verpennt. das problem beim bier ist, dass es dann doch irgendwann total müde macht. dann will man aber nicht mehr schlafen.
heute weiss ich nicht mehr so genau, was an den 0900er werbungsdingern so interessant sein soll. und die clips auf sky kenne ich auch schon alle.

ne freundin erzählte mir kürzlich, sie hätte kondome weggeworfen, weil das haltbarkeitsdatum abgelaufen war.
männer machen sowas auch, aber die reden nicht drüber.
es gibt kaum traurigere momente.

9.6.11 12:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung