Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/oggof

Gratis bloggen bei
myblog.de





one night stands

nach der arbeit noch auf ein paar bier ins corning - und wer steht da rum und schlabbert campari?

steph, der coolste anlageberater in ganz rhein-main mit den superheissen insidertips. ich bin aber noch nicht auf ihn reingefallen.

steph hat ein merkwürdiges problem. sieht nicht schlecht aus, der kerl, nicht zu groß, nicht zu klein, lustig und immer gut drauf. hat vor ein paar monaten mit seiner freundin schluß gemacht, weil die zuviel geklammert hat. jetzt hat er die schnauze voll von beziehungen und will die freiheit geniessen und alles pökeln, was ihm vor die lanze kommt.
aber die frauen lassen ihn nicht.
irgendwann um ostern herum hat er eine gefragt, ob sie nicht lust auf einen one night stand hätte. hatte gedacht, er hätte chancen. hatte er auch. sie sagte, sowas macht sie nicht, aber man könnte sich ja erstmal kennenlernen und sehen, was sich draus entwickelt.
steph war natürlich ziemlich angepisst.
ein paar wochen später fragt er wieder ne frau und die sagt, das ginge nicht, sie würde sich dann zuviel denken.
tja, steph. es gibt menschen, für die findet sex nur innerhalb von beziehungen statt. auf die eine oder die andere weise.

9.6.11 21:29
 
Letzte Einträge: blaumachen vergessen, mail von der ex, blind date, wochenende-ende, back to the roots


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung