Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/oggof

Gratis bloggen bei
myblog.de





tits & ass-bewertungssystem

heute morgen mit seb endlich das tits & ass-bewertungsystem per email fertiggestellt. jetzt ist es rund. der sommer kann kommen.

heute abend fahre ich zu v. habe eine flasche von dem widerlichen asti besorgt. was tut man nicht alles für einen stich. sogar süßen sekt trinken. ich würde mich lieber über den whiskey von ihrem mann hermachen, aber das könnte auffallen. der hat wirklich gute flaschen im schrank. er will sie aber nur besitzen und nicht geniessen.

werde v. heute abend fragen, ob sie sich auch so vorkommt, als wolle er sie nur besitzen und nicht geniessen. ja, das ist ein guter einstieg.

es ist ein schmutziges geschäft und es gibt keine spielregeln.

10.6.11 11:15
 
Letzte Einträge: blaumachen vergessen, mail von der ex, blind date, wochenende-ende, back to the roots


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung