Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/oggof

Gratis bloggen bei
myblog.de





good bye, bavaria

das blog bei wordpress ist scheisse.  die nervigen kommentare von irgendwelchen blöden tussen sind mir einfach zuviel. also mach ich hier weiter nach anderthalb jahren unterbruch.

 komme gerade aus münchen zurück. red eye-flug, und nur männer in der maschine. lufthansa-frusthansa.

ein brief im kasten. die amis haben meine stock options verkauft, wie ich es ihnen vor fast zwei wochen gesagt habe. $130 gewinn. toll. vor zwei wochen waren es noch rund $1000. ich liebe es, mit amis geschäfte zu machen. sie sind so responsive. pleasure doing business with you, suckers.
hätte ein bißchen kohle auf dem konto echt gut gebrauchen können.
jetzt lohnt es nicht, den scheck einzulösen, bei den gebühren.
vielleicht stecke ich mir damit stilvoll eine zigarre an.
der job in münchen war absolut nix. verstößt gegen meine prinzipien, wenn 20% der kohle aus boni kommen.
say good bye to grüß gott.

6.12.12 11:49
 
Letzte Einträge: blaumachen vergessen, mail von der ex, blind date, wochenende-ende, back to the roots


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung