Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/oggof

Gratis bloggen bei
myblog.de





nervige frau, blöder job

v. hat schon wieder angerufen. wollte, dass ich vorbeikomme. langsam wird mir das unheimlich. wir hatten klar ausgemacht, dass es mit uns beiden nie was werden wird. verstehe ihre motivation nicht ganz. wenn ich sie dauernd anrufen würde, dann wäre das anders. meine motivation ist klar.
gut, dass ich schon mit den jungs verabredet war.
war übrigens komisch, das jahr in münchen. erst bietet mir der typ nen job in seiner firma an und dann am ersten abend abend, nach ein paar cocktails, da kaut er mir ein ohr ab, wie scheisse die firma ist und wie blöd sein boss ist. etwas mehr professionelle trinkfestigkeit hätte ich schon erwartet.
gefährlich, solche leute. können einen um kopf und kragen bringen. ich bin bloss froh, dass ich da rechtzeitig die kurve gekratzt habe.

 

9.12.12 12:05
 
Letzte Einträge: blaumachen vergessen, mail von der ex, blind date, wochenende-ende, back to the roots


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung