Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/oggof

Gratis bloggen bei
myblog.de





blaumachen vergessen

 hab hier lange nichts eingetragen. muss mich zu mehr selbstdiziplin zwingen. scheisse.

 

heute morgen im volltran vergessen, daß ich heute eigentlich krank machen wollte. ins auto, in die firma gefahren, outlook an, reminder: meeting in fünf minuten. auch scheisse.
hatte mich nicht vorbereitet. deshalb wollte ich ja krank machen.
hab mich natürlich voll in die nesseln gesetzt. der boss hat sich vor mich gestellt. hat er ganz souverän gemacht, der alte. der hat routine, der weiß, welchen broken man denen hinwerfen muß, damit sie sich für ne stunde einen runterwixen.
bin gespannt, was er dafür von mir verlangt.
er ist so ein you owe me one typ. zu lange in den staaten gewesen.
sollte mir abends ein schild an die tür hängen, an solchen tagen.

23.10.13 17:35
 
Letzte Einträge: mail von der ex, blind date, wochenende-ende, back to the roots


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung