Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/oggof

Gratis bloggen bei
myblog.de





back to the roots

war scheiße, daß ich das passwort für den blog hier verbummelt hatte. dabei wars auf dem alten notebook was ich eigentlich schon längst entsorgen wollte. jetzt schreib ich hier wieder weiter. ist doch egal, liest sowieso keiner.

hätte nicht gedacht, daß mir der job doch mal was geben kann. war ein guter tag, gestern. musste die developer etwas antreiben. hab den chef von der meuterei auf der bounty truppe vor versammelter mannschaft zur sau gemacht.
komisch, wie schnell die einknicken, wenn man sie frontal angeht. der maulheld zuerst.
schätze, ich habe jetzt ein paar tage ruhe, die deadline wird auch gehalten.
wäre aber naiv, wenn ich denken würde, daß die nicht in einer woche wieder aufmucken.
sollten doch erkennen, daß sie am eigenen ast sägen.
ich bin der heiland, der pharao, der mit zuckerbrot und peitsche nur das beste für sie will.

28.5.16 15:30
 
Letzte Einträge: blaumachen vergessen, mail von der ex, blind date, wochenende-ende


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung