Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/oggof

Gratis bloggen bei
myblog.de





resturlaub

hat was für sich, wenn man nen außertariflichen vertrag hat und seinen resturlaub mit ins nächste jahr nehmen kann.

da können die tarifsklaven in der abteilung so oft zu ihrem betriebsrat rennen wie sie wollen. ich darf und die nicht. ätsch.

dafür bin ich aber auch freiwillig an den brückenfreitagen nach himmelfahrt und letzte woche nach fronleichnam ins büro gefahren. das würden die ver.di-typen ja nie machen. mein pappi gehört mir oder so ähnlich war mal eine gewerkschaftsparole.

jetzt hab ich seit gestern eine woche lang urlaub. vielleicht fahr ich morgen für die restlichen tage in die berge oder an die ostsee. ist beides ungefähr gleich weit weg von hier. reisetasche ist gepackt und enthält badehose und auch pullover und handschuhe.

wahrscheinlich an die ostsee. da reden sie deutsch. in den bergen nicht. 

 ------

heute morgen hat die ex auf dem business-handy angerufen. warum hat die immer noch meine business-nummer? klang nicht gut. haben uns für angang nächster woche verabredet.
bis dahin ist noch genug zeit, mir einen evil-plan auszudenken.
hatte fast mitleid mit ihr, wo sie so traurig klang.
werde ich auch ein schlappschwanz?

 

31.5.16 18:28
 
Letzte Einträge: blaumachen vergessen, mail von der ex, blind date, wochenende-ende, back to the roots


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung